Dienstag, 11.12. um 18:00 Uhr

Neuer Versuch, eure Stimmen Herrn Faßmann zu übergeben!

Am Dienstag, den 11.12.18, um 18 Uhr geht es unter dem Motto “Wenn Sie nicht zu uns kommen Herr Minister, dann kommen wir zu Ihnen” weiter!

Link zu Google Maps

Obwohl wir Herrn Faßmann gleich die Unterschriften von zwei weiteren auf aufstehn veröffentlichten Petitionen zum Unterrichtsausschuss mitgebracht hatten (zum Thema Schulnoten und Deutschklassen), hat er sich leider nicht die Zeit genommen, sie zu übernehmen. Wir lassen uns davon aber nicht entmutigen, sondern kommen einfach wieder!

Wir laden euch deshalb alle zu unserer nächsten Kundgebung am Dienstag, den 11.12.18, um 18 Uhr direkt vor dem Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung (Minoritenplatz 5) ein! Selbstverständlich sind auch Schüler*innen und alle, die sich für die Bildungszukunft der Kinder in diesem Land einsetzten wollen, herzlich eingeladen !

Eure Kinderköpfe,

Natalie, Sabrina, Gabriel und Lukas mit Team

PS: Der Termin auf Facebook zum Teilen und Einladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code