Pädagogik-Paket bringt das Fass zum Überlaufen

Zurück aus dem Sommer haben wir nach dem erfolgreichen Start unserer Kinder in den Schulalltag festgestellt, dass Schule nicht mehr so sein soll, wie sie ist.

Unsere Kinder sind an einer wunderbaren öffentlichen Schule.  Die Volksschule Gilgegasse hat seit vielen Jahren ein hervorragendes pädagogisches Konzept entwickelt, ist souverän mit den Herausforderungen der vielen zu uns geflüchteten Kinder umgegangen, hat ein engagiertes Team und ja, darum geht es letztendlich: viele wissensdurstige und lebenslustige Kinder, die richtig gerne in die Schule gehen!

Und nun soll das anders werden. Einfach so. Pädagogik-Paket nennt sich das. Und Schulautonomie-Paket. Das wollen wir so nicht hinnehmen – und haben eine Initiative gestartet, die offen für alle Eltern ist, denen Schule und Mitgestaltung ein Anliegen ist!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code