Kundgebung diesen Mittwoch um 9:30 Uhr!

Vor wenigen Tagen waren wir noch ein paar wenige. Heute sind wir schon fast 3.000 Eltern, denen die Bildung unserer Kinder eine Herzensangelegenheit ist. Vielen Dank auch dir, für deine Unterstützung dabei!

Am Mittwoch tagt der Unterrichtsausschuss. Das nehmen wir zum Anlass und wollen die bis dahin gesammelten Unterschriften im Rahmen einer Kundgebung Herrn Faßmann übergeben. Komm auch du vorbei!

Mittwoch, 9:30 Uhr beim temporären Parlament gleich links neben dem Palmenhaus / Burggarten. Wir sind gerade dabei, ein paar Schilder zu gestalten, haben schon einen Lautsprecher organisiert und hoffen auf deine Unterstützung vor Ort!

Bitte kommt lieber 15 Minuten früher – es wird insgesamt nur bis um 10:00 Uhr dauern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code